Wer auf Abkühlung hofft, muss sich gedulden: Es bleibt heiß in Deutschland. Im Südwesten könnten die Temperaturen diese Woche an der 40-Grad-Marke kratzen. Mit der Hitze steigt auch die Gefahr von Unwettern. Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/hitze-und-gewitter-102.html