Newsparadies: Warframe-Entwickler tief bestürzt über Aus von Destiny 2: "Niemand feiert das"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 22.06.2026, 13:19:08



Titel: Warframe-Entwickler tief bestürzt über Aus von Destiny 2: "Niemand feiert das"
Beitrag von: eurogamer am 22.06.2026, 13:19:08
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Falls ihr euch im Sci-Fi-Gaming-Bereich nicht so auskennt: Einer seiner Giganten hat ein plötzliches und tragisches Ende gefunden. Destiny 2 – ein absolutes Schwergewicht des Genres – wird von seinem Entwickler Bungie keine Updates mehr erhalten. Auch wenn die Fans gerade in Scharen zurückkehren, um den Titel zu feiern, bedeutet dies das Ende einer Ära. Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/warframe-trauert-destiny-2-aus
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.