Die Steam Machine ist kompakt, schick und mit mindestens 1040 Euro zu teuer. Für jeden Einsatzzweck gibt es bessere Alternativen, meint Daniel Herbig. Quelle: https://www.heise.de/meinung/Kommentar-Die-Steam-Machine-fuer-1040-Euro-ist-einfach-kein-guter-Deal-11340977.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag