Newsparadies: Kommentar: Die Steam Machine für 1040 Euro ist einfach kein guter Deal

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 23.06.2026, 09:18:56



Titel: Kommentar: Die Steam Machine für 1040 Euro ist einfach kein guter Deal
Beitrag von: heise am 23.06.2026, 09:18:56
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Die Steam Machine ist kompakt, schick und mit mindestens 1040 Euro zu teuer. Für jeden Einsatzzweck gibt es bessere Alternativen, meint Daniel Herbig.
Quelle: https://www.heise.de/meinung/Kommentar-Die-Steam-Machine-fuer-1040-Euro-ist-einfach-kein-guter-Deal-11340977.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.