Apple installiert auf Geräten mit seinem nächsten iPhone-Betriebssystem ein Minimal-OS zum Debugging. Das wurde nun erweitert. Auch iPads bekommen es. Quelle: https://www.heise.de/news/Gegen-iPhone-Bricking-Verbesserter-iOS-27-Recovery-Modus-soll-helfen-11341426.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag