Newsparadies: Erweiterter Wiederherstellungsmodus dank iOS 27 bald auf dem iPhone

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 23.06.2026, 14:18:57



Titel: Erweiterter Wiederherstellungsmodus dank iOS 27 bald auf dem iPhone
Beitrag von: heise am 23.06.2026, 14:18:57
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Apple installiert auf Geräten mit seinem nächsten iPhone-Betriebssystem ein Minimal-OS zum Debugging. Das wurde nun erweitert. Auch iPads bekommen es.
Quelle: https://www.heise.de/news/Gegen-iPhone-Bricking-Verbesserter-iOS-27-Recovery-Modus-soll-helfen-11341426.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.