Nach der bundesweiten Störung läuft der Bahnverkehr wieder an. Dennoch gibt es weiterhin Verspätungen. Aus den Ländern kommt bereits scharfe Kritik an der Bahn. Quelle: https://www.heise.de/news/Bahn-Nach-Stoerung-teils-noch-Folgeverspaetungen-11342330.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag