Thunderbird passt Roadmap an: Eine Webmail-Oberfläche kommt schon bald als frühe Alpha. Auch 2FA, Mailzustellung und Onboarding werden verbessert. Quelle: https://www.heise.de/news/Thunderbird-Webmail-Alpha-kommt-im-naechsten-Monat-11342374.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag