Newsparadies: Kommentar zur Fußball-WM: Schnelle Bilder, dafür zahle ich Rundfunkgebühren

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 24.06.2026, 13:19:08



Titel: Kommentar zur Fußball-WM: Schnelle Bilder, dafür zahle ich Rundfunkgebühren
Beitrag von: heise am 24.06.2026, 13:19:08
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Wenn ich die WM schaue, freue ich mich vor allem über geringe Latenzen. Und die bekomme ich linear und im freien Stream bei ARD und ZDF, meint Ulrike Kuhlmann.
Quelle: https://www.heise.de/meinung/Kommentar-zur-Fussball-WM-Schnelle-Bilder-dafuer-zahle-ich-Rundfunkgebuehren-11342651.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: ARD, Entertainment, Fußball, Journal, Mediathek, Streaming, Wirtschaft, ZDF


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.