Mit Blick auf die geplante Übernahme von eBay will CEO Ryan Cohen die Zusatzzahlung von bis zu 35 Milliarden Euro in Anspruch nehmen. Quelle: https://www.heise.de/news/GameStop-CEO-verzichtet-auf-Bonuszahlung-11342766.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag