Nach dem bundesweiten Ausfall des Zugverkehrs nennt die Bahn erste Details zur Ursache. Derweil wächst die Kritik am technischen Zustand und Notfallmanagement. Quelle: https://www.heise.de/news/Nach-Stoerung-Bahn-nennt-Techniktausch-als-Ursache-11342956.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag