Newsparadies: Nach Störung: Bahn nennt Techniktausch als Ursache

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 24.06.2026, 14:18:58



Titel: Nach Störung: Bahn nennt Techniktausch als Ursache
Beitrag von: heise am 24.06.2026, 14:18:58
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Nach dem bundesweiten Ausfall des Zugverkehrs nennt die Bahn erste Details zur Ursache. Derweil wächst die Kritik am technischen Zustand und Notfallmanagement.
Quelle: https://www.heise.de/news/Nach-Stoerung-Bahn-nennt-Techniktausch-als-Ursache-11342956.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.