Frankreich verzeichnet erstmals einen Ebola-Fall. Betroffen ist laut Behörden ein Arzt, der zuvor in der Demokratischen Republik Kongo war. Dort wurden inzwischen mehr als 1.000 Infizierte gezählt. Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-ebola-100.html