Bürger können erneut per App die Netzqualität messen. Die Bundesnetzagentur will so Lücken aufdecken. Quelle: https://www.heise.de/news/Funkloechern-auf-der-Spur-Zweite-bundesweite-Mobilfunkmesswoche-laeuft-11343750.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag