Die Digitalisierung der Verwaltung wird derzeit vor allem vom Bund vorangetrieben, die Länder sind noch hinterher. Der Bitkom fordert Mut zu großen Reformen. Quelle: https://www.heise.de/news/Staatsmodernisierung-Bund-kommt-voran-die-Laender-laufen-hinterher-11344380.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag