Nachdem Louisa Specht-Riemenschneider angekündigt hat, als Bundesdatenschutzbeauftragte ausscheiden zu wollen, hat der Bundestag jetzt einen Nachfolger gewählt. Quelle: https://www.heise.de/news/Bundestag-waehlt-Juraprofessor-Moritz-Hennemann-neuen-Datenschutzbeauftragten-11344508.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag