Microsoft hat deutliche Preiserhöhungen von 100 US-Dollar und mehr für seine Xbox Series X/S-Konsolen angekündigt. Als Grund nennt das Unternehmen die steigenden Kosten für Speicher und Laufwerke. Mehr Quelle: https://www.eurogamer.de/xbox-series-xs-preiserhoehung-microsoft