Newsparadies: Deutschland verliert mit 1:2 gegen Ecuador

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 26.06.2026, 01:19:17



Titel: Deutschland verliert mit 1:2 gegen Ecuador
Beitrag von: tagesschau am 26.06.2026, 01:19:17
(https://images.tagesschau.de/image/bdab8718-e1c1-478e-8725-20ccc6e65224/AAABnwDR_94/AAABnSSvrFg/16x9-big/deutschland-ecuador-116.jpg?width=1920) Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat gegen Ecuador im letzten WM-Gruppenspiel mit 1:2 verloren. Trotz der Niederlage in New Jersey zieht die DFB-Auswahl als Gruppenerster in die K.-o.-Phase ein.
Quelle: https://www.tagesschau.de/sport/deutschland-ecuador-wm-2026-100.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)

Stichworte: WM 2026, Deutschland, Ecuador


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.