Newsparadies: Autos sind zu vernetzt: Polestar gibt den US-Markt auf

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 26.06.2026, 05:19:02



Titel: Autos sind zu vernetzt: Polestar gibt den US-Markt auf
Beitrag von: heise am 26.06.2026, 05:19:02
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Umfassende Vernetzung zwecks Datensammlung wird Polestar zum Verhängnis. Der chinesische Autobauer muss den US-Markt verlassen.
Quelle: https://www.heise.de/news/Autos-sind-zu-vernetzt-Polestar-gibt-den-US-Markt-auf-11345339.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: Auto, Datenschutz, Digitale Souveränität, Elektroauto, Geely, Polestar, Telematik, USA, Volvo, Wirtschaft, Wirtschaftskrieg


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.