Anfang des Monats hat OpenAI Unterlagen für einen Börsengang eingereicht, nun wird intern offenbar gebremst. Verantwortlich ist wohl auch die Bilanz von SpaceX. Quelle: https://www.heise.de/news/Nach-Auf-und-Ab-der-SpaceX-Aktie-OpenAI-koennte-Boersengang-verschieben-11345373.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag