Sony streicht beim Studio Bungie zahlreiche Stellen und trennt sich vom Großteil des "Destiny"-Teams. Auch das "Marathon"-Team verliert Mitarbeiter. Quelle: https://www.heise.de/news/Destiny-2-Aus-Sony-entlaesst-Grossteil-des-Bungie-Teams-11345379.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag