Macs und Zubehörprodukte werden bei Apple deutlich teurer. Das iPhone hat Apple aber noch ausgeklammert. Bleibt das so? Quelle: https://www.heise.de/news/iPhone-Preiserhoehung-Kommt-sie-noch-im-Sommer-11343674.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag