Das iPhone 4 blieb von Juni 2010 bis Oktober 2011 bei Apple an der Spitze der Verkaufscharts. Das iPhone 17 könnte diesen Rekord nun brechen. Quelle: https://www.heise.de/news/iPhone-17-Wohl-so-lange-Apples-Nummer-eins-wie-noch-nie-11345695.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag