Eigentlich hatten sich die USA und die EU auf ein Zollabkommen geeinigt. Doch Präsident Trump droht bereits mit neuen Abgaben. Die EU bleibt hart. Quelle: https://www.heise.de/news/Trump-Wenn-Digitalsteuer-dann-100-Prozent-hoehere-Zoelle-11346834.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag