Nachdem 1996 der erste echte 3D-Shooter erschien, verließen zahlreiche Entwickler id Software. Einer der letzten Streits von damals ist nun beigelegt. Quelle: https://www.heise.de/news/Sorry-Sandy-John-Carmack-bedauert-das-Ende-des-Quake-Teams-11347158.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag