Newsparadies: Kaufhof in Schwierigkeiten?

News => Politik und Wirtschaft => Thema gestartet von: amb am 30.03.2018, 16:42:25



Titel: Kaufhof in Schwierigkeiten?
Beitrag von: amb am 30.03.2018, 16:42:25




Das Kaufhof Management erkennt Marktschwäche
Man ist sich nicht sicher ob man seine Finanzposition behaupten kann oder sogar durch die Marktschwäche bis zur Zahlungsunfähigkeit belastet werden kann. Die HBS, der neue Eigentümer scheint hiergegen keine Hilfe zu sein. :tuete:



Stichworte: Kaufhof, Galeria Kaufhof, Wirtschaft, Arbeitsmarkt, Marktschwäche, Konsumermarkt

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/galeria-kaufhof-management-fuerchtet-zahlungsunfaehigkeit-a-1200635.html

Bildquelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT1LpqPIJs0qIhQscrZwJQxsdGmwUZ5tM3Qje4OsusEl0MLPIUHwo_x0Rw

     (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT1LpqPIJs0qIhQscrZwJQxsdGmwUZ5tM3Qje4OsusEl0MLPIUHwo_x0Rw)


Titel: Re: Kaufhof in Schwierigkeiten?
Beitrag von: amb am 30.03.2018, 16:47:05
Gestern wurden die Berauschenden Arbeitsmarkt zahlen bekannt gegeben. Irgend wie die geringste Arbeitslosigkeit seit Jahren.

Nun meine Kunden, die ein direkter Wirtschaftsbarometer für die Bevölkerung sind haben alle mehr das Gefühl, daß Kaufhof auch hat.

Ist vielleicht bei den Zahlen ein kleiner Erfassungsfehler dabei, so daß nun die ganzen 4,2 Millionen Harz4 Empfänger nicht mehr in die Arbeitslosenstatistik gezählt werden. Denn ich würde eher davon Sprechen, daß aktuell die Milliarden, die uns durch die Sanktionen gegen Russland fehlen, nun ihren Zoll in Europa einfordern und wenn man nicht bald etwas tut, wird der Plan aus Übersee, der Europa völlig spalten soll auf gehen, da sich dann auch einzelne in Europa abspalten werden und somit das ganze den Bach hinunter geht, wie man ja am Beispiel England schon sehen kann.

:wall: :holy: 8)  :pfeiff:


Titel: Re: Kaufhof in Schwierigkeiten?
Beitrag von: Micha am 30.03.2018, 18:26:46
Zitat:
aktuell die Milliarden, die uns durch die Sanktionen gegen Russland fehlen, 


Warum in die Ferne schweifen, wenn das Milliardengrab doch so nah. ??

Wie war das noch mit "ungedeckelten  Managergehältern"  und der Geldverleih Mafia- (Bänker) ? 

Ein (vom Mensch) geschaffenes Produkt gilt seit *Ehedem*  als "Richtlinie" ..  !  (Traurig aber Wahr)

https://www.youtube.com/watch?v=ctHV8B5IJrI 


Titel: Re: Kaufhof in Schwierigkeiten?
Beitrag von: amb am 30.03.2018, 18:45:36
Micha, das ist anders als Du es siehst,

diese Gehälter und dieses Geld ist nicht aus dem Kreislauf raus. Jene Knilche, haben nur mehr Macht und lassen sich nicht so leicht das weg nehmen, was ihnen zu steht, weil sie eben mit Geld und Macht dagegen an können. Der kleine Mann wird immer wenn es teurer wird ausgenommen, weil er sich mangels Überblick und anderer Sorgen nicht richtig wehrt und das eigentliche Übel gar nicht sieht.

Wenn die Arbeitsplätze, die man absichtlich vernichtet hat und die Flüchtlinge, die man absichtlich erzeugt hat nicht wären, würden wir anders da stehen. Wir würden auch anders da stehen, wenn man Straftaten auf gleiche Art und Weise ahnden würde, egal wer sie tut. (mail veröffentlicht in der Bildzeitung von Alice Weidel: https://www.welt.de/politik/article168489086/Alice-Weidel-will-Veroeffentlichung-rassistischer-E-Mail-stoppen.html belegen die Absichtliche Erzeugung, weil sonst hätte sie zu diesem
Zeitpunkt nicht das was im Originaltext sogar in der Bildzeitung abgedruckt war schreiben können und wissen können, daß es Eintritt. Da wo sich andere an dem Verwerflichen Ton stören, habe ich mich am Verwerflichen Datum gestört, weil über den Wahrheitsgehalt der in der Mail verurteilten Dinge gibt es mangels Geschichtlichem Erleben keine Frage mehr.

Nur daß Frau Weidel offensichtlich auf Grund ihres Jobs für die Hochfinanz da irgend wo Informationen am 24.Feb. 2013 hatte, die uns allen nicht zugängig waren. Und die meisten beim Datun nicht hellhörig werden.)

Ist wie mit dem Dritten Gebäude, das Daniele Ganser mit seinen Studenten dann offenbart hat, als er sie geschichtlich 9/11 Untersuchen ließ. Für den Historiker war es einfach unerklärlich, wie der Bericht über das Zusammenstürzen eines Gebäudes sogar schon 20 Minuten vor dessen Sturz in England in der Presse sein konnte. Am Ablauf hat das trotzdem nichts mehr geändert, weil die Studenten das ja viel zu spät dafür untersucht haben.


Titel: Re: Kaufhof in Schwierigkeiten?
Beitrag von: Micha am 30.03.2018, 19:15:13

ENTSCHULDIGE !!
Zitat:
  Jene Knilche, haben nur mehr Macht und lassen sich nicht so leicht das weg nehmen, was ihnen zu steht, 


Spätestens beim "Was ihnen zusteht"  bekomme ich Knoten im Kopf.

Vom rein Pragmatischen Standpunkt aus betrachtet..  (Dank Computerzeitalter, wohl kein Problem)

"Zustehen"  sollte einem von Geburt an  eine  Grundfläche auf diesem Planeten..  (Und das war es auch schon)

ALLES ANDERE ist doch nur ein menschliches Konstrukt. ..  und dazu noch eine (mit Bitte um Entschuldigung der Sprachentgleisung)  .. Völlige Scheiße

Letztendlich leben wir in einem Konstrukt, aus dem man nicht Ausbrechen kann.. (Es sei denn, man hat seine eigene Insel)

Menschenverachtende Bänker die mit Imaginären Währungen (welcher Art auch immer) den Planet beherrschen,; Spreche ich jeden Humanismus und Daseinsberechtigung ab.  (Daseinsberechtigung lediglich in der Form, wie man sich an anderen bereichert)  ---  Siehe *Markler*  ... Auch eine unnütze und Gesellschaftsschädigende Spezie. 


Titel: Re: Kaufhof in Schwierigkeiten?
Beitrag von: amb am 31.03.2018, 00:24:44
naja, ich verstehe das mit Florian durchaus.

Wie gesagt ich habe mich überhaupt für Geld nicht so interessiert. Ändere ich gerade ein wenig, damit ich etwas bewegen kann und meine Ideen noch für die Menschheit umsetzen kann ohne von Wichsern ausgebremst und in meiner Lebenszeit so begrenzt zu werden, daß die Umsetzung nicht mehr möglich wird.


Titel: Re: Kaufhof in Schwierigkeiten?
Beitrag von: Micha am 04.04.2018, 07:14:20

Und da haben wir den *Salat*
Zitat:
Wie gesagt ich habe mich überhaupt für Geld nicht so interessiert.


Geld regiert die Welt... 

Und DU kommst ständig mit irgendwelchen "Was wäre , wenn es nicht so gewesen wäre, wie es mal war,und heute anders wäre"

WIR leben im JETZT!! 

Und Geld regiert die Welt..

Willst du nun langsam so für dich Hinleiden  (ohne was ändern zu können)  ..  oder begibst du dich der Gefahr hin, es einfach mal Nett zu haben..

https://www.youtube.com/watch?v=sOkbBIDWXOM


Titel: Re: Kaufhof in Schwierigkeiten?
Beitrag von: amb am 04.04.2018, 12:47:16
Micha nicht meine. Das wird es nie tun.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.