Newsparadies: Camila Cabellos Herz ist gebrochen: "Ich bin so traurig"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 25.03.2020, 23:19:24



Titel: Camila Cabellos Herz ist gebrochen: "Ich bin so traurig"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 25.03.2020, 23:19:24
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Camila Cabello ist untröstlich darüber, ihre ‚Romance Tour' verschieben zu müssen. Eigentlich wollte die ‚Havana'-Interpretin am 26. Mai in Oslo in Norwegen ihre Tournee starten, wäre vier Monate um die Welt gereist und hätte ihr Abschlusskonzert am 26. September in Miami in Florida gegeben. Wegen der weltweiten Corona-Krise sah sie sich jetzt aber gezwungen, die Auftritte []Der Beitrag Camila Cabellos Herz ist gebrochen: „Ich bin so traurig" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/camila-cabellos-herz-ist-gebrochen-ich-bin-so-traurig-522402/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.