Newsparadies: Kevin Hart zeigt hier seine grauen Haare

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 25.03.2020, 23:19:24



Titel: Kevin Hart zeigt hier seine grauen Haare
Beitrag von: klatsch-tratsch am 25.03.2020, 23:19:24
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Kevin Hart gesteht, dass er schon immer mit grauen Härchen zu kämpfen hatte. Wegen der Coronavirus-Pandemie hat der Darsteller mit der Färberei nun jedoch aufgehört, da er derzeit nicht vor der Kamera steht. In seiner Instagram-Story erzählte er: „P.S. Ich hatte schon immer ver**mmt viele graue Haare Ich war einfach jemand, der sich die Haare regelmäßig []Der Beitrag Kevin Hart zeigt hier seine grauen Haare erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/kevin-hart-zeigt-hier-seine-grauen-haare-522434/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.