Newsparadies: Elton John bittet um Unterstützung für Plattenläden

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 27.03.2020, 09:19:23



Titel: Elton John bittet um Unterstützung für Plattenläden
Beitrag von: klatsch-tratsch am 27.03.2020, 09:19:23
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Elton John sorgt sich in der Corona-Krise um das wirtschaftliche Überleben kleiner Plattenläden. Seinen Fans verriet er, wie sie die unabhängigen Anbieter unterstützen können. Briten-Popstar Elton John ruft seine Fans dazu auf, unabhängige Plattenläden zu unterstützen. Seine Botschaft sendete der 73-Jährige am Donnerstagabend auf Twitter: „Ich weiß, dass es schwierige Zeiten sind, aber bitte versucht, []Der Beitrag Elton John bittet um Unterstützung für Plattenläden erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/elton-john-bittet-um-unterstuetzung-fuer-plattenlaeden-523025/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.