Newsparadies: Daniel Radcliffe hat Zukunftsängste: "Zum Glück habe ich keine Kinder!"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 01.04.2020, 21:20:46



Titel: Daniel Radcliffe hat Zukunftsängste: "Zum Glück habe ich keine Kinder!"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 01.04.2020, 21:20:46
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Daniel Radcliffe kann sich nicht vorstellen, in naher Zukunft Vater zu werden. Der ‚Harry Potter'-Star schwebt zusammen mit seiner Freundin Erin Darke auf Wolke sieben - auf gemeinsamen Nachwuchs haben die beiden jedoch überhaupt keine Lust. Das habe ihnen die Coronavirus-Krise mehr als klargemacht, verrät der 30-Jährige im Interview mit ‚Vulture'. So sei das Paar []Der Beitrag Daniel Radcliffe hat Zukunftsängste: „Zum Glück habe ich keine Kinder!" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/daniel-radcliffe-hat-zukunftsaengste-zum-glueck-habe-ich-keine-kinder-524656/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.