Newsparadies: Nikki Bella unzufrieden mit ihrem Sexleben: "Ich weiß nicht, ob es an mir liegt"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 07.04.2020, 11:19:10



Titel: Nikki Bella unzufrieden mit ihrem Sexleben: "Ich weiß nicht, ob es an mir liegt"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 07.04.2020, 11:19:10
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Nikki Bella wäre fast nicht mit ihrem neuen Partner zusammengekommen. Die 36-jährige Ex-Wrestlerin, die nun seit fast fünf Monaten mit ihrem ersten Kind schwanger ist, ist seit November letzten Jahres mit ihrem Liebsten Artem Chigvintsev verlobt. Doch dabei wären die beiden fast nicht zusammengekommen! Denn Nikki hing noch zu sehr an ihrem Ex-Verlobten John Cena, []Der Beitrag Nikki Bella unzufrieden mit ihrem Sexleben: „Ich weiß nicht, ob es an mir liegt" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/nikki-bella-unzufrieden-mit-ihrem-sexleben-ich-weiss-nicht-ob-es-an-mir-liegt-526061/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.