Newsparadies: Prinzessin Beatrice flüchtet aus London

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 22.05.2020, 19:19:23



Titel: Prinzessin Beatrice flüchtet aus London
Beitrag von: klatsch-tratsch am 22.05.2020, 19:19:23
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Prinzessin Beatrice befindet sich mit ihrem Verlobten und ihrer Schwiegermutter in spe in Quarantäne. Ihre Mutter Sarah Ferguson verriet nun, dass die langersehnte Hochzeit ihrer Tochter nächste Woche hätte stattfinden sollen. Durch die anhaltende Pandemie wurde sie aber nun noch einmal verschoben. Die 31-Jährige und Edoardo Mapelli Mozzi wollten eigentlich nächste Woche den Bund fürs []Der Beitrag Prinzessin Beatrice flüchtet aus London erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/royals/prinzessin-beatrice-fluechtet-aus-london-537517/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.