Newsparadies: Future: Wollte er seine Ex zur Abtreibung nötigen?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 23.05.2020, 00:19:20



Titel: Future: Wollte er seine Ex zur Abtreibung nötigen?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 23.05.2020, 00:19:20
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Eliza Seraphin, die Mutter von Futures (36) siebtem Kind, klagte den Rapper wegen Verleumdung, Beleidigung und emotionalem Stress bei Gericht an. Er soll sie während der Schwangerschaft bedroht haben, um sie zu einer Abtreibung zu nötigen. Der Rapper Future feierte früher gigantische Erfolge. In letzter Zeit landet er vor allem negativ in der Presse. Der []Der Beitrag Future: Wollte er seine Ex zur Abtreibung nötigen? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/future-wollte-er-seine-ex-zur-abtreibung-noetigen-537575/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.