Newsparadies: Lena und die nackten Tatasachen: Kein Casting für den Songcontest 2011

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 19.07.2010, 07:46:47



Titel: Lena und die nackten Tatasachen: Kein Casting für den Songcontest 2011
Beitrag von: hell am 19.07.2010, 07:46:47




Zunächst hielt es die geneigte Öffentlichkeit und auch der Vertreter der schreibenden Zunft für einen Scherz als Stefan Raab ankündigte, Lena auch 2011 als Titelverteidigerin ins Rennen zu schicken.

Doch hat der Herr über Die Quoten offenbar keinen solchen fabrizieren wollen und auch den evranstaltenden NDR davon überzeugt: Lena muß wieder singen. Und das nicht nur als Show-Act, sondern im Wettbewerb.

Damit holte sind der Hamburger Sender bei der letzten Konferenz der ARD-Fernsehdirektoren eine blutige Nase. insbesondere aus bayern bemängelte man, dass es damit 2011 keinen Vorentscheid und auch keine Casting-Shows geben wird.

Lena selbst tourt derweil durch Österreich und hält sich aus den Scharmützeln der Mediengewaltigen heraus. "Wir haben einmal gewonnen, mehr kann man nicht erreichen." Meint sie und ob sie ihren Titel veteidigt sei: "nicht so wichtig".

Die Zweite Frage in Sachen Songcontest hatte sie selbst durch ihren Sieg aufgeworfen: Wo wird er statt finden?

Wenn es nach Lena geht, dann wohl in Berlin. Nicht nur, dass sie dort hin umziehen will. "Hauptstadt ist irgendwie immer gut. ... Wenn ich jetzt entscheiden könnte, dann würde ich mich wahrscheinlich für die Hauptstadt entscheiden, weil das für mich plausibel klingt." Ihre Heimat Hannover sei hingegen "eine wahnsinnig tolle Stadt zum Aufwachsen", aber "ein bisschen langweilig."



Stichworte: Lena, Nackt, Raab, Casting

Quelle: http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/streit-um-grand-prix-gewinnerin-lena-hauptstadt-ist-irgendwie-immer-gut-1584736.html

Bildquelle: http://i2.bunte.de/img/HBavBFnC.jpg

     (http://i2.bunte.de/img/HBavBFnC.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.