Newsparadies: Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 29.06.2020, 19:19:16



Titel: Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 29.06.2020, 19:19:16
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Es war ein denkwürdiger Moment für die Netzgemeinde: Anfang des Jahres kursierte ein Video im Netz, das zeigte, wie Laura Müller ihrem Wendler ein Auto schenkt. Der Clip ging viral. Halb Deutschland schien überrascht, wie "Schatziii" ihr "Beeeebiii" mit dessen Traumwagen überraschte.Der Beitrag Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/michael-wendler-hat-laura-gar-nicht-fuer-sein-auto-gezahlt-548157/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.