Newsparadies: Verfahren um Onlinebetrug: Hauptverdächtiger tot aufgefunden

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 07.07.2020, 23:19:25



Titel: Verfahren um Onlinebetrug: Hauptverdächtiger tot aufgefunden
Beitrag von: tagesschau am 07.07.2020, 23:19:25
(http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gefaengnis-haft-101~_v-mittel16x9.jpg) In einem der europaweit wohl größten Onlinebetrugsverfahren ist der Hauptverdächtige tot in seiner Zelle in der JVA Saarbrücken aufgefunden worden. Der Mann soll der Kopf einer international agierenden Betrüger-Gruppe gewesen sein.
Quelle: https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/haeftling_in_jva_saarbruecken_tot_aufgefunden_100.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)

Stichworte: Häftling, tot, JVA Saarbrücken, Onlinebetrugs-Verfahren


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.