Newsparadies: Harper Beckham wird schon 9: So süß gratuliert die Familie

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 10.07.2020, 20:19:27



Titel: Harper Beckham wird schon 9: So süß gratuliert die Familie
Beitrag von: klatsch-tratsch am 10.07.2020, 20:19:27
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Als wäre es erst gestern, als Victoria und David Beckham die Geburt ihrer einzigen Tochter verkündeten und den seltsamen Namen Harper Seven bekannt gaben. Nun ist die kleine Harper schon neun Jahre alt.Der Beitrag Harper Beckham wird schon 9: So süß gratuliert die Familie erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/harper-beckham-wird-schon-9-so-suess-gratuliert-die-familie-551482/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.