Newsparadies: Ozzy Osbourne war sich sicher, dass er sterben würde

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 01.08.2020, 10:19:28



Titel: Ozzy Osbourne war sich sicher, dass er sterben würde
Beitrag von: klatsch-tratsch am 01.08.2020, 10:19:28
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ozzy Osbourne rechnete fest mit dem Tod. Der "Crazy Train"-Interpret durchlebte in den letzten zwei Jahren einen wahren Albtraum. Er stürzte, musste sich einer Operation am Hals unterziehen, erlitt eine Infektion an der Hand und musste wegen einer schlimmen Grippeinfektion erneut ins Krankenhaus.Der Beitrag Ozzy Osbourne war sich sicher, dass er sterben würde erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/bang/ozzy-osbourne-war-sich-sicher-dass-er-sterben-wuerde-557913/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.