Newsparadies: Taxifahrer griff Riccardo Simonetti zwischen die Beine: "Ich war wie gelähmt!"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 01.08.2020, 15:19:00



Titel: Taxifahrer griff Riccardo Simonetti zwischen die Beine: "Ich war wie gelähmt!"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 01.08.2020, 15:19:00
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Star-Influencer und It-Boy Riccardo Simonetti möchte anderen Mut machen und berichtet von einer Grabsch-Attacke von einem Taxifahrer. Seit Beginn der "MeToo"-Bewegung berichten viele Frauen von Belästigungen und sexuellen Übergriffen. Dass auch Männer Opfer solcher Vorfälle werden, ist trotzdem noch immer ein Thema, über das bis heute kaum geredet wird.Der Beitrag Taxifahrer griff Riccardo Simonetti zwischen die Beine: „Ich war wie gelähmt!" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/taxifahrer-griff-riccardo-simonetti-zwischen-die-beine-ich-war-wie-gelaehmt-557978/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.