Newsparadies: Zac Efron in Remake von "Noch drei Männer, noch ein Baby"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.08.2020, 23:19:35



Titel: Zac Efron in Remake von "Noch drei Männer, noch ein Baby"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.08.2020, 23:19:35
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) US-Schauspieler Zac Efron lässt sich auf eine Komödien-Fortsetzung ein, bei der es auf väterliche Gefühle ankommt. Er wird in einem Remake von"Noch drei Männer, noch ein Baby" mitspielen.Der Beitrag Zac Efron in Remake von „Noch drei Männer, noch ein Baby" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/film/zac-efron-in-remake-von-noch-drei-maenner-noch-ein-baby-560746/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.