Newsparadies: Katie Price Opfer eines Kinderschänders?

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 02.09.2009, 07:51:27



Titel: Katie Price Opfer eines Kinderschänders?
Beitrag von: hell am 02.09.2009, 07:51:27




Das zumeist recht freizügige Modell trägt nach eigenen Angaben ein eher düsteres Geheimnis mit sich herum.

Katie sei in ihrer Kindheit mehrfach vergewaltigt worden, so berichtet sie selbst. So könne sie am besten darüber befinden, ob der neue Film ihres Lovers, des Cage-Fighter Alex Reid, Vergewaltigung verherrlicht.

Ich war entsetzt über die Schlagzeilen, er würde an etwas teilhaben, das Vergewaltigung verherrlicht. Das ist überhaupt nicht wahr. ... Das Thema Vergewaltigung liegt mir am Herzen. Ich wurde vergewaltigt, als ich jünger war - mehr als einmal." So die inzwischen 31-jährige dreifache Mutter.



Stichworte: Katie Price, Busenwunder, Kinderschänder, Vergewaltigung, Kind, Mutter, Alex Reid

Quelle: http://newsparadies.de/index.php/topic,10770.0.html

Bildquelle: http://www.the-sextape.com/wp-content/uploads/2009/02/katie-price_jordan.jpg

     (http://www.the-sextape.com/wp-content/uploads/2009/02/katie-price_jordan.jpg)


Titel: Re: Katie Price Opfer eines Kinderschänders?
Beitrag von: Micha am 02.09.2009, 14:30:35
Kommt davon, wenn Frau sich in solche Situationen begibt  :pfeiff:


Titel: Re: Katie Price Opfer eines Kinderschänders?
Beitrag von: holp am 02.09.2009, 18:38:36
Zitat von: Micha am 02.09.2009, 14:30:35
Kommt davon, wenn Frau sich in solche Situationen begibt  :pfeiff:


"in ihrer Kindheit"?


Titel: Re: Katie Price Opfer eines Kinderschänders?
Beitrag von: ploplop am 02.09.2009, 19:14:49
Wäre ihr Lover nicht in die Schlagzeilen geraten hätte sie dann auch das Geheimnis verraten? Das ist doch merkwürdig


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.