Newsparadies: Chuck Norris: So hübsch sind seine Zwillinge

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 01.10.2020, 23:19:28



Titel: Chuck Norris: So hübsch sind seine Zwillinge
Beitrag von: klatsch-tratsch am 01.10.2020, 23:19:28
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Chuck Norris ist ein Name, den fast jeder kennt. Doch über seine Zwillinge Danilee und Dakota ist wenig bekannt. Dabei sind die beiden Kindern des Weltstars schon 19. und die Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater ist unverkennbar. Der Beitrag Chuck Norris: So hübsch sind seine Zwillinge erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/chuck-norris-so-huebsch-sind-seine-zwillinge-580918/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.