Newsparadies: Kings Of Leon: Ein wahrhaft beschissenes Konzert

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 27.07.2010, 23:16:26



Titel: Kings Of Leon: Ein wahrhaft beschissenes Konzert
Beitrag von: hell am 27.07.2010, 23:16:26




Es muss ein bescheidener Tag im Leben der Mitglieder der Kings Of Leon gewesen sein.

Denn der Auftritt der Rocker währte gerade einmal 10 Minuten. Doch in dieser Zeit hatten "fliegende Kritiker" sehr deutlich gemacht, was sie von der Truppe hielten. In St. Louis im Verizon Amphitheatre war es passiert. Ortsansässige Tauben ließen es sich nehmen. Die Musiker mit ihren ganz eignen analen Freuden zu beglücken. Nachdem Bassist Jared Followill schließlich mehrfach getroffen war, verliess die Band fluchtartig die Bühne.

Aus "Sicherheitsgründen" wurde das Konzert abgeblasen und die Queens Of Leon fuhren nach Hause



Stichworte: Kings Of Leon, Taube, Konzert, St. Luis

Quelle: http://www.welt.de/die-welt/kultur/article8664979/Tauben-vs-Rockmusik.html

Bildquelle: http://anise.blogspot.com/INTERSCOPE-RECORDS-QUEENS-O.jpg

    (http://anise.blogspot.com/INTERSCOPE-RECORDS-QUEENS-O.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.