Newsparadies: Harry Potter - Hogwarts - Grosse Halle

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 16.10.2020, 19:09:45



Titel: Harry Potter - Hogwarts - Grosse Halle
Beitrag von: hell am 16.10.2020, 19:09:45




Vorstellung
Lego 75954
Harry Potter Hogwarts Great Hall
878 Teile
10 Figuren
davon 5 1/2 Kinder
eine Eule, eine Ratte, eine Spinne
und ein schwimmendes Boot

hallo liebe Klemmbausteinbaumeister,

hier einmal nach Cobi nun ein Lego-Lizenzset. Die Grosse Halle aus dem Harry Potter-Universum.

Das Set ist inzwischen auf bis zu 65 Euro reduziert, was ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis für Lego-Verhältnisse darstellt. Dafür zeigt es viel Noppe und wenig Modul. Aber, was schwafel ich, seht selbst.

Viel Spaß beim Bauen

Viel Spaß beim schauen

und tschüss



Stichworte: Harry, Potter, Harry, Potter, Hogwarts, Lego

Bildquelle: http://newsparadies.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=515

     (http://newsparadies.de/img.php?d=gal&x=400&f=1_01_10_20_10_18_08.png) (http://newsparadies.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=515)


[iframe=560,315]https://www.youtube.com/embed/Hb3NkyZlARA[/iframe]


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.