Newsparadies: Mario Götze: Nur SO wird ihm der Neuanfang gelingen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 17.10.2020, 22:19:44



Titel: Mario Götze: Nur SO wird ihm der Neuanfang gelingen
Beitrag von: klatsch-tratsch am 17.10.2020, 22:19:44
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Mario Götze wurde 2014 zum WM-Helden. Seitdem läuft es für den Fußballer allerdings nicht mehr ganz so rund. Nun ist er von der Bundesliga in die niederländische Eredivise gewechselt. Wird er dort seine alte Form wiederfinden?Der Beitrag Mario Götze: Nur SO wird ihm der Neuanfang gelingen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/sport/mario-goetze-nur-so-wird-ihm-der-neuanfang-gelingen-630171/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.