Newsparadies: Ist das Sully? Mark Wahlbergs Schnäuzer würde sich im Uncharted-Film gut machen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 26.10.2020, 17:19:44



Titel: Ist das Sully? Mark Wahlbergs Schnäuzer würde sich im Uncharted-Film gut machen
Beitrag von: eurogamer am 26.10.2020, 17:19:44
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Ist ja nur ein paar Tage her, da gab's ein erstes Bild vom jungen Nathan Drake (Tom Holland) am Set des Uncharted-Films, da bekommen wie auch schon einen Ausblick, wie Mark Wahlberg als Sully im Film aussehen könnte.In einem Instagram-Video zeigt sich der Bostoner Schauspieler jedenfalls mit einem verdächtigen Schnäuzer, der nur noch authentischer aussähe, wenn er einen Zigarrenstummel an Ort und Stelle hielte.Wahlberg selbst scheint kein Fan des Looks zu sein, denn in dem Post sagt er "Don't ask... don't f*cking ask!", was man wohl nicht weiter übersetzen muss. Er bestätigt zwar nicht, dass der Bart zum Filmprojekt gehört, dass er Sully spielt und gerade gedreht wird, ist aber bestätigt....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/ist-das-sully-mark-wahlbergs-schnaeuzer-wuerde-sich-im-uncharted-film-gut-machen
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.