Newsparadies: Primär nackt und im Porsche: Rätselhafte Deutsche

News => Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur => Thema gestartet von: hell am 30.07.2010, 07:44:18



Titel: Primär nackt und im Porsche: Rätselhafte Deutsche
Beitrag von: hell am 30.07.2010, 07:44:18




Es ist Urlaubszeit und diese nicht nur in Deutschland. In jedem Jahr kommen auch Tausende von ausländischen Urlaubern ins Land und sind schockiert

Zunächst einmal sehen wir ja gar nicht so aus, wie man sich als Brite, Ami oder Schwarzafrikaner den deutschen vorstellt. Dirndel sind rar gesäht und fast nur in den südlicheren Regionen verbreitet und für den Anblick einer Lederhose ist fast schon der Besuch eines Trachtenfestes erforderlich.

Dafür sind die Deutschen offenbar primär nackt. Ob am Strand, im Stadtpark oder - was vor allem Briten ein Graus zu sein scheint - in der Sauna. Ob dick oder dünn, groß oder klein: Ausziehn ist hierzulande kaum ein Tabu. Dafür sind dann aber alle Körperstellen, die in vielen Kulturen ständiger rasur unterliegen bei den Deutschen gern unbehandelt oder gar haarig kultiviert.

Doch zurück nach Bayern. Explizit warnen Reisführer Gäste vor Deutschen Bierzeltgarnituren. Vor allem vor solchen, die umkippen können, wenn sich ein Gast erhebt.

Vorsicht sei auch von der Autobahn ausgesprochen. Schliesslich gehöre die Linke Spur nur Porsche,m Mercedes, Audi oder BMW und auch nur dann, wenn die Fahrzeuge merkwürdig dunkel angepinselt seien. Zudem würden die Rauhen Sitten, die Briten oder gar Franzosen oder Italiener mit ihren Fahrzeugen an den Tag legen hierzulande zu einigem Unmut führen.



Stichworte: nackt, hüllenlos, fkk, Deutsch, Porsche, Audi

Quelle: http://www.welt.de/reise/article8706068/Wovor-sich-Englaender-in-Deutschland-hueten-sollten.html

Bildquelle: http://www.welt.de/multimedia/archive/00498/fkk_frauen_matratze_498924p.jpg

     (http://www.welt.de/multimedia/archive/00498/fkk_frauen_matratze_498924p.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.