Newsparadies: Spider-Man: Spielstände lassen sich jetzt von der PS4 auf die PS5 übertragen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 23.11.2020, 19:19:36



Titel: Spider-Man: Spielstände lassen sich jetzt von der PS4 auf die PS5 übertragen
Beitrag von: eurogamer am 23.11.2020, 19:19:36
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Zuerst hieß es, dass die Spielstände von Marvel's Spider-Man zum Launch des Remasters nicht von der PS4 auf die PS5 übertragen werden können. Bereits kurz darauf versprach Insomniac nach einiger Kritik aus den Foren und Social-Media-Portalen allerdings ein weiteres Post-Launch-Update, das eben genau das ermöglichen soll und ungefähr "um Thanksgiving" herum erscheinen wird.Das wäre dieses Jahr ungefähr am 26. November. Überraschend gibt es das Update aber nun schon jetzt, wie Insomniac Games in einem Twitter-Post enthüllt.James Stevenson von Insomniac betonte außerdem, wie man vorgehen muss, um seine Spielstände zu übertragen: "Nur, um das klarzustellen. Ihr müsst das PS4-Spiel nutzen, um euren Speicherstand zu exportieren. Das Remaster kann einen Spielstand erst dann erkennen, wenn er von der PS4-Version exportiert wird." Ihr solltet euch also nicht wundern, wenn die Spielstände zuerst noch nicht auftauchen, davor sind nämlich noch andere Schritte nötig....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/marvels-spider-man-spielstaende-lassen-sich-jetzt-von-der-ps4-auf-die-ps5-uebertragen-news
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.