Newsparadies: Für Autos mit blauer Plakette nun höchste Zeit für die HU

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.11.2020, 19:19:16



Titel: Für Autos mit blauer Plakette nun höchste Zeit für die HU
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.11.2020, 19:19:16
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Wer noch eine blaue Prüfplakette am Nummernschild seines Autos hat, hat den HU-Prüftermin vielleicht sogar schon überzogen. Es drohen Bußgelder und Punkte. Woran ist der genaue HU-Termin zu erkennen?Der Beitrag Für Autos mit blauer Plakette nun höchste Zeit für die HU erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/auto/fuer-autos-mit-blauer-plakette-nun-hoechste-zeit-fuer-die-hu-663518/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.