Newsparadies: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 02.08.2010, 07:47:03



Titel: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: hell am 02.08.2010, 07:47:03




Die Post, die ein Ehepaar aus dem Alb-Donau-Kreis von der GEZ bekommen hatte war sicherlich traumatisch.

Pietätlos hatte die GEZ nicht nur pünktlich nach 20 Jahren blaue Bescheide an die Kinder verschickt. Sie würden ja nun eigenes Geld verdienen und zahlen müssen. Man war sich in der Einzugszentrale offenbar auch zu fein, die Tatsache in Betracht zu ziehen, dass eben diese Kinder recht bald nach der Geburt verstorben waren.

"Seien Sie fair. Melden Sie sich an." Schrieben die Einzieher und versetzten damit die Mutter in Schock, rührten in alten Wunden und brachten ihr den Schmerz des Verlustes zurück. Die GEZ kündigte unterdessen weitere Schreiben gegen das Ehepaar an.



Stichworte: GEZ, tot, Kind, Schmerz, Mutter, abzocke

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,709638,00.html

Bildquelle: http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1246883260050l.jpg

     (http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1246883260050l.jpg)


Titel: Re: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: Gast am 02.08.2010, 18:27:07
Sind bei der GEZ eigentlich alle zum scheißen zu dämlich??? Bitte was soll denn sowas? Anzeigen würde ich die!


Titel: Re: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: hell am 02.08.2010, 22:47:22
ich weiss nicht, ob das Einstellungsvorraussetzung ist
Aber nunja, anderen Abmahnvereinen passieren solche Dinge ja auch


Titel: Re: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: Gast am 02.08.2010, 23:37:59
aber bitte... Es wäre so einfach nachzukucken, obs die Leute überhaupt gibt. bzw. WARUM müssen wir GEZ bezahlen? Damit ARD und ZDF keine Chance hat Pleite zu gehn, weil mehr würden die eh ne. So nen Stuss kuckt doch keiner, außer alte, oder Fussball... GEZ abschaffen. Is ja schon fast so schlimm wie Gestapo damals. Irgendwann weiß die GEZ besser über dich bescheid, als du selbst!


Titel: Re: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: hell am 03.08.2010, 08:47:45
war da nicht was, dass die nun endlich abgeschafft wird?

Übrigens nicht nur ard und ZDF, sondern auch Arte, Phönix usw.


Titel: Re: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: holp am 03.08.2010, 10:24:45
Arte und Phönix haben wenigstens eine Daseinsberechtigung...
Trotzdem kann es doch nicht so scheißviel Kohle kosten ein paar lächerliche Fernsehsender zu betreiben.
Das doch blanke Verarsche...


Titel: Re: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: hell am 03.08.2010, 12:49:36
natürlich ist es das. Es wird eben Zeit, das mit diesem Verein Schluss ist


Titel: Re: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: Gast am 03.08.2010, 12:51:51
der wird nie geschlossen, weil ZDF kein Geld sonst kriegt.


Titel: Re: GEZ schreckt vor toten Kindern nicht zurück!
Beitrag von: hell am 04.08.2010, 09:22:02
vgl. http://newsparadies.de/index.php/topic,88615.0.html


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.