Newsparadies: Lady Gaga: Nackte Haut für Protestzwecke

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 03.08.2010, 08:48:23



Titel: Lady Gaga: Nackte Haut für Protestzwecke
Beitrag von: hell am 03.08.2010, 08:48:23




Phoenix war am Samstag Zwischenstopp auf der MonsterBall-Tour der Lady. Doch das war nicht das einzige Ereignis im Staate Arizona an diesem Tag.

Viel mehr versank dieser in Protesten gegen ein Einwanderungsgesetz, die SB 1070, weshalb der Lady von vielen Seiten geraten worden war, das Konzert platzen zu lassen. Doch die Lady entschied sich für ihren eigenen Protest und ließ sich ein "STOP SB 1070" auf den Unterarm tätowieren.

Ansonsten glaubt sie aber nicht so sehr an ihre Macht in der Politik: "Glaubst du wirklich, dass … Popstars den Staat stilllegen werden? Glaubst du wirklich, wir dummen, scheiss Popstars werden die Wirtschaft in Arizona zusammenbrechen lassen? Ich sage dir, was wir mit SB 1070 zu tun haben. Wir müssen aktiv sein. Wir müssen aktiv protestieren."



Stichworte: Lady Gaga, nackt, Protest, Arizona

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/02/lady-gaga-protestierte-in-arizona-auf-ihre-art-und-weise/56194

Bildquelle: http://cdn.picapp.com/ftp/Images/4/3/9/c/Lady_GaGa_performs_e587.jpg

     (http://cdn.picapp.com/ftp/Images/4/3/9/c/Lady_GaGa_performs_e587.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.