Newsparadies: Lily Allen schwanger

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 05.08.2010, 07:55:20



Titel: Lily Allen schwanger
Beitrag von: hell am 05.08.2010, 07:55:20




Nun haben alle Bemühungen doch gefruchtet und sie weiß nun auch wie's denn funktioniert.

Lily Allen und Lebensgefährte Sam Cooper erwarten ein Kind. "Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir überglücklich sind," so die 25-jährige zur Presse.

Allen hatte bereits 2007 eine Schwangerschaft, die aber mit einer Fehlgeburt endete.



Stichworte: Lily Allen, Kind, schwanger, Sam Cooper

Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-lily-allen-bestaetigt-schwangerschaft-603334.html

Bildquelle: http://image.take40.com/342x456/lily_allen_nude_gq_magazine_woman_of_the_year_full_frontal_nude_black_glove_on_boobs_342x456.jpg

     (http://image.take40.com/342x456/lily_allen_nude_gq_magazine_woman_of_the_year_full_frontal_nude_black_glove_on_boobs_342x456.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.