Newsparadies: Gina-Lisa Lohfink nackt für den Playboy

News => Entertainment => Thema gestartet von: accilmflueple am 05.08.2010, 15:44:17



Titel: Gina-Lisa Lohfink nackt für den Playboy
Beitrag von: accilmflueple am 05.08.2010, 15:44:17




In Heidi Klums Modell-Show erreichte sie nur Platz 12. Doch hat die hessische Art Gina-Lisa jede Menge Auftritte beschert.

Und für alle die, für die sie schon immer ein Traum war, zieht sie in der aktuellen Ausgabe des Playboy blank. Übrigens, wie es ein Mann bei ihr anstellen muss verrät sie auch: "Sie sollten mich direkt ansprechen: 'Hey, du gefällst mir, lass uns mal einen Kaffee trinken.'"

Was da wohl Freund und Kevin-Bruder Romulo Kuranyi zu sagt?



Stichworte: Gina-lisa, Lohnfink, nackt, Playboy, kuranyi

Quelle: http://www.bz-berlin.de/leute/gina-lisa-lohfink-zieht-im-playboy-blank-article919178.html

Bildquelle: http://pictrade.info/img/jdv1276912745k.jpg

     (http://pictrade.info/img/jdv1276912745k.jpg)


Titel: Re: Gina-Lisa Lohfink nackt für den Playboy
Beitrag von: hell am 06.08.2010, 10:03:23
oder auch
(http://netplosiv.org/uploads/images/2010/07/im-playboy-gina-lisa-endlich-ganz-nackt.jpg)


Titel: Re: Gina-Lisa Lohfink nackt für den Playboy
Beitrag von: hell am 06.08.2010, 10:03:52
oder vielleicht
(http://pictrade.info/img/jdv1276912745k.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.